Seite wählen

Hallo, ich bin Franziska Alpiger

Deine Technik-Jeannie für WordPress-Webseiten mit Divi und Funnel-Integration für dein Online-Business

Meine Mission ist es, Visionärinnen dabei zu unterstützen, ihre eigene Website mit WordPress, Divi und einem Hauch KI zu erstellen, um ihre Vision online in die Welt zu bringen.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die Technik selber umsetzen und managen kannst.

Deine Zeit ist Jetzt!

Als Technik-Jeannie und selbst Visionärin

begleite ich dich von Herzen gerne auf dem Weg zu deiner eigenen Website für dein Online-Business, ohne dafür marktschreierisch unterwegs sein zu müssen.

Dein Online-Business muss zu dir, deiner Persönlichkeit, deinen Werten und deinen Umständen passen. Aus diesem Grund findest du bei mir auch keine Standardregeln und Strategien für deinen Social Media Auftritt.
Lautes Geschrei gibt es bei mir nicht.

Stattdessen baust du dir mit deiner klaren Positionierung deine eigene, einzigartige Website mit WordPress und dem Divi Theme auf und lässt dich so von deinen Wunschkunden finden.

Ich weiss, dass die Technik für viele Frauen ein Hindernis sein kann. Ich zeige dir jedoch, dass es keine Hexerei ist und auch du das easy meistern kannst. Abgesehen davon hast du mich als Technik-Jeannie an deiner Seite und ich mag es, Lösungen für Herausforderungen zu finden.

Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, deine Vision mit deiner eigenen, authentischen Website in die Welt zu bringen und dir zu zeigen, dass die Technik kein Buch mit sieben Siegeln ist.

<<Technik ist für mich mehr als nur ein Job – es ist eine Leidenschaft.>>

Ich wollte schon immer mein eigenes Online-Business

Ich habe die Technik schon immer geliebt, mir so einiges selbst beigebracht und nebst ein bisschen programmieren habe ich auch angefangen Webseiten zu erstellen. Damals noch einiges komplizierter als dies heute möglich ist.

Irgendwann später habe ich mich an WordPress gewagt und stiess glücklicherweise auch bald auf das für mich aktuell beste Theme. Die Gestaltung wurde einfacher, vielseitiger und machte noch mehr Spass.

Doch einfach mit einer Website, nur damit eine vorhanden ist, ist es noch lange nicht getan und alleine daraus entsteht noch kein Online-Business.

Bestimmt hast du schon mal vom Begriff Bauchladen im Online-Business gehört. Genau so sah meine Website auch lange aus, denn da kam einfach alles drauf, was ich zu bieten hatte. Und strategisch und Suchmaschinen optimiert war sie ja schon mal gar nicht.

Einige Coachings habe ich gemacht um herauszufinden, was denn meine Berufung ist und womit ich wirklich einen Beitrag leisten kann und will.

Lustigerweise entdeckte ich meine Berufung in einem Coaching, das die Strategie fuhr, dass man keine Website braucht für ein Online-Business.

Während ich bei der Positionierungssuche lange rumgeeiert habe, fiel mir der technische Teil extrem leicht und so durfte ich einigen anderen Frauen bei ihrer Umsetzung der Funnels und Tool-Anbindungen hilfreich zur Seite stehen.

Ich liebe es, anderen bei den technischen Herausforderungen hilfreich zur Seite stehen zu dürfen und ich liebe es, nach Lösungen zu suchen, wenn etwas nicht gleich klappt.

So erhielt ich den Namen Technik-Jeannie, weil ich immer wieder eine Lösung herbeigezaubert habe.

Lange Zeit dachte ich, ich müsste ständig auf Social Media posten, mich präsentieren, einfach den Strategien meiner Coaches folgen und mein Business über eine Facebook-Gruppe aufbauen, um erfolgreich zu werden.
Das hat so allerdings nicht funktioniert und sich auch nicht entspannt angefühlt.

Ich war nicht authentisch, denn die Strategie des ständigen präsent sein auf Social Media passt nicht zu mir. Ich liebe es ruhiger und weit ab der Marktschreierei.

So fand ich meinen Weg zurück zur Website, diesmal mit Unterstützung um es auch richtig zu machen.

Heute ist es mir ein Anliegen dir zu zeigen, dass du ein Online-Business auch ruhiger aufbauen kannst und nicht lauter schreien musst als andere.

Mein Wunsch ist es, dass all die wundervollen Visionen endlich ihren Weg in die Welt finden, ohne sich auf der grossen Bühne präsentieren zu müssen und von Social Media abhängig zu sein.

Mein Ziel ist es, dass du dir deine eigene Website erstellen und die Technik für dein authentisches Online-Business selbst managen kannst, so dass du unabhängig bist.

Als Technik-Jeannie stehe ich dir von Herzen gerne zur Verfügung, damit du deine Botschaft mit deiner klaren Positionierung in die Welt bringen und sie so bereichern kannst.

Sei keine Marktschreierin wenn du es lieber ruhiger magst, sondern sei authentisch und folge deinem Herzen und deinem ganz persönlichen Weg.

Wie kann ich dich am besten unterstützen?

"Ich möchte lernen, meine Wordpress Website selbst zu erstellen."

"Ich brauche technische Unterstützung für meine Website, Funnel…"

"Ich möchte mit der ganzen Technik nichts zu tun haben. Mach du das für mich."

"Ich möchte die Videoanleitung für die Erstellung einer Social Media Serie mit Hilfe von Canva und KI."

Kundenfeedbacks

Ich bin sehr froh und dankbar, Franziska gefunden zu haben. Ruhig und lösungsorientiert hat sie sich meinem Technikproblem angenommen und der  Stress in mir konnte sich auflösen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Und sie hat mir nebenbei noch so manchen Tipp für optimiertes Arbeiten gegeben. Technik kann Spaß machen, dank Franziska. Von Herzen, danke.

Katja Hengstler

Anerkenne deine Einzigartigkeit und lebe aus deiner inneren Stärke heraus, https://www.facebook.com/groups/ganzdusein

Franziska muss nur den virtuellen Raum betreten und schon lösen sich die Probleme Technik und dem Technikverständnis wie von selbst. Sie ist ein Segen für alle Frauen.

Durch sie habe ich die Technik nicht nur besser verstanden und damit mein Online-Business vereinfacht, sondern auch Freude daran gefunden, selbständig nach Lösungen zu suchen. Danke liebe Franziska du hast so viel für mich bewirkt.

Joke Busche

Link folgt...

Franziska ist in ihrer Arbeit sehr einfühlsam. Sie unterstützt mich mit vollem Einsatz, ist sehr geduldig und vorallem bleibt sie an einer Sache dran bis sie gelöst ist.
Ich kann Franziska uneingeschränkt empfehlen.

Christine Weinmann

Astrologie des Lebens – Deine Reise vom Kopf zum Herzen, https://jo.my/sternenstaub

Website Aufbau – Deine ersten Schritte

Hol dir hier die Checkliste

  • Du willst dir deine WordPress Website selbst erstellen, weisst aber nicht, wie und wo du beginnen sollst?
  • Du brauchst einen Tipp, welches Theme du verwenden sollst?
  • In dieser Checkliste findest du die Schritte, die du brauchst, um mit dem Gestalten deiner Website starten zu können.

Ich passe in keinen Rahmen.

Ein paar Facts über mich

Man nennt mich Technik-Jeannie: Schon immer habe ich die Technik geliebt und wollte Programme nicht nur bedienen, sondern auch dahinter schauen. Heute fasziniert und begeistert mich vor allem auch die KI und ihre Möglichkeiten.

Interessiert in Spiritualität und Energiearbeit: von Feng Shui über Reiki und Aura Soma bis zum Schamanischen Berater.

Gesundheitsbewusst: Von Nahrungsergänzung über Ernährungsberatung und Holistic Lifestyle Coach zu vegetarisch-vegan.

Ich lebe mit meiner wundervollen Tochter und unserem Hund in der schönen Schweiz, die mir oft zu kalt ist, da ich warme Temperaturen bevorzuge.

Wenn ich mich nicht mit der Technik beschäftige, liebe ich es, zum Ausgleich, als Cowgirl mit Westernstiefel im Sattel zu sitzen (noch fleissig am lernen).

Gute Gespräche mag ich genauso wie das alleine sein. Was ich nicht mag, sind Chefs, weil ich die Dinge gerne auf meine Art mache, auch wenn sie den Ansichten anderer nicht entsprechen. Ja, ich schwimme ab und zu auch gerne gegen den Strom und ich denke gerne selber.

Ich liebe es, Dinge auszuprobieren, selbst herauszufinden und mich ständig weiterzubilden. Aktuell gerade zum zertifizierten KI-Manager.

So kann es jetzt mit uns weitergehen

Ich bin ja ein neugieriger Mensch und deshalb sehr „gwundrig“ (wie wir in der Schweiz sagen), was du gerne mit der Welt teilen würdest und wo ich dir vielleicht helfen kann.

Lass uns doch mal kurz sprechen. Buche dir hier ganz einfach dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Ich freu mich auf dich!