Ich bin Franziska Alpiger, geboren 1971, glücklich verheiratet und Mutter eines wundervollen Mädchens.

Ich begleite Frauen zwischen 30 und 40 mit dem sehnlichsten Wunsch endlich Mama zu werden, den Weg einer allfälligen künstlichen Befruchtung gemeinsam mit ihrem Partner in Klarheit und Wahrheit zu gehen und gleichzeitig ihren Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorzubereiten.

 

Warum?

Weil ich mir wünsche, dass jede Frau die Unterstützung erhält, die sie in dieser Zeit voller Ängste, Trauer, Wut, Resignation, Hoffnung und Enttäuschung sowie Fragen über Fragen dringend benötigt!

 

Meine berufliche Ausbildung

  • Nach der Schule habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht und einige Jahre im Beruf gearbeitet
  • Im Jahr 2000 habe ich den Quereinstieg in die Informatik gewagt und ein paar Jahre programmiert
  • Vom Programmieren bin ich dann über den Support zum Testing und anschliessend in der Administration gelandet

 

Weiterbildungen

  • 2003 – Feng Shui Ausbildung
  • 2006 – Aura Soma Ausbildung
  • 2015 – Reiki III Grad
  • 2018 – Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit

Ich war immer auf der Suche nach dem Ausgleich von Innen und Aussen, was ich nun mit diesen Ausbildungen ideal kombinieren darf.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen liegt mir sehr am Herzen und ich gebe mein Wissen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf!